Kommentare: 81
  • #81

    Morgan (Samstag, 11 Januar 2020 11:14)

    Sehr interessante domain, sehr inspirierend! Mach(t) weiter so!!

    Liebe Grüße
    Uwe

  • #80

    Jessy (Freitag, 20 Mai 2016 15:44)

    Und so schnell ist eine halbe Stunde um.
    Danke, dass du mich in deine wunderschöne Welt entführt hast. Ich muss sagen, ich bin ein kleiner Ted Fan geworden. Der kleine Teddy ist echt knuffig ♡
    Und deine Bilder sind wunderschön. Besonders gefallen mir die Aufnahmen von den Rosen.
    Liebe Grüße
    Jessy

  • #79

    Richard (Dienstag, 10 November 2015 15:42)

    Wundervoll

  • #78

    Dennis (Montag, 12 Oktober 2015 13:42)

    Hey Wolle,

    hab nun mal hier und da rumgeschnüffelt. Sind echt viele coole Bilder dabei und die Geschichten, die ich bis jetzte gelesen / gehört habe, waren auch interessant und lustig. So wie du eben ;)
    Leider erzählst du zB die Geschichte "Vom Raucher zum Dampfer" nicht so, wie du sonst erzählst, aber dein Erzähl-Stil ändert sich nach und nach immer mehr zu dem :)
    Vielleicht solltest du dich dabei noch Filmen, damit man sieht wie du mit Händen und Füßen erzählst :D
    Ich stimme dem aber auch zu noch andere Geschichten zu vertonen :)

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Dennis

  • #77

    Wolfgang M (Dienstag, 14 April 2015 10:23)

    Klasse Seite, mein Lieber! Sehr informativ!
    Thx for helping :-)
    LG
    Wolle vom VkM

  • #76

    Kurbelursel (Samstag, 28 März 2015 20:23)

    Hallo Wolfgang,
    klasse, Deine Geschichte vom Raucher zum Dampfer. Rate mal, welche Webseite ich am kommenden #DampfDiDay empfehlen werde ;-)
    Das Du sie sogar noch vorliest, ist ein besonderer Genuß.

    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Lemo und Konsorten
    Kurbelursel

  • #75

    Karin (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:45)

    Danke, das ich diese schönen Bilder betrachten durfte.
    Die Kurzgeschichten werde ich bald lesen

  • #74

    Erika (Samstag, 20 Dezember 2014 23:57)

    Haalloo Wolfgang,

    die Idee mit der Audioversion deiner Dampferstory ist klasse und genial umgesetzt...dank deiner netten "Helferlein"! ;) Ich würde mal darüber nachdenken, die Kurzgeschichten von und mit "Ted Greenfinger" zu vertonen...ich glaub das wäre was! :) Bis dahin...mach weiter so, deine HP wird immer besser!!!

    LG
    Eri

  • #73

    Teddy (Samstag, 06 Dezember 2014 01:22)

    Oh wie schön hier noch einen Teddy zu sehen, haste aber eine schöne Seite gemacht. :)

  • #72

    Andi (Samstag, 06 Dezember 2014 00:15)

    Auch ich will einen Gruß hinterlassen. Es freut mich sehr, dass Du Deinen Lemo wieder nutzen kannst, und das ohne die alten Gewohnheiten (Rauchen) in Deiner Durststrecke.

    In diesem Sinne:
    Das Gemeingefühl ist die höchste Gewalt auf Erden.
    Heinrich Josef König

  • #71

    Chrisch (Samstag, 15 November 2014)

    Huhu :-D
    Na, da sag' ich doch "dampfeschön" für Deine netten Worte und lasse einen lieben Gruß da!
    ... und jetzt wird gestöbert ;-)
    VLG
    Chrisch

    PS: Den Lemo hab ich auch hier liegen und er wartet schon sehnsüchtig darauf, die Hauptrolle in einem Video zu spielen ^^

  • #70

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 20:41)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #69

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPS VIDEOS TIPS . (Montag, 13 Januar 2014 17:27)

    just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantastic web site super job. your pictures/photos are very nice.

  • #68

    Shadow Weaver (Mittwoch, 04 Dezember 2013 14:34)

    Hübsche Bilder, Ted! :-)

    Mir springen allerdings immer die besten Bilder vor die Linse, wenn ich gerade keine Kamera dabei habe...

  • #67

    Eva-Janne Lang (Samstag, 28 September 2013 14:29)

    Hallo,

    Klasse Bilder und Texte von Dir Ted. Mach' weiter so. Schon mal daran gedacht sich eine Familie anzuschaffen? Dann hast Du noch weniger Langeweile, weil um Dich viele Kleine Teddys wuseln.
    Irgendwann seh' ich mal wieder vorbei. Bis dann.

  • #66

    Dominique Nathalie Strauß (Sonntag, 26 Mai 2013 15:31)

    Einen schönen Guten Tag lieber Ted ;-)

    Über Deine lobenden Worte in meinem Gästebuch hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!!!

    Eine schöne und vielseitige Website habe ich hier vorgefunden. Tolle Aufnahmen.
    Die Idee zu den Bildergeschichten finde ich klasse. Besonders die Reise zu den Kartonmountains ist sehr kreativ.

    Ich hoffe auf weitere Aufnahmen und auf eine Fortsetzung der „Abenteuer“ von Ted Greenfinger.

    Viele Grüße

    Dominique Nathalie Strauß

  • #65

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 06 März 2013 14:41)

    Schöne Homepage!
    Danke auch für deinen Eintrag auf meiner Doppelpunkt-Deluxe-Seite: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com !

    :DoppelPunkt:

  • #64

    edumichiundco (Montag, 04 März 2013 22:26)

    Danke für deinen Eintrag!

    Und, verdammt, du hast Recht. Das steht wirklich "Wählt weiße!" Danke für die Aufklärung ;)

  • #63

    elco (Montag, 19 Dezember 2011 17:08)

    Классная работа.
    Respect!!

  • #62

    blicktricks (Sonntag, 13 November 2011 22:41)

    Hallo,

    Deine s/w Aufnahmen von den Werkzeugen sind eine klasse Idee. Minimalistisch die Details heraus gestellt - echt klasse. Weiter so!

    Gruß,
    Markus

  • #61

    MGo Fotografie (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:50)

    Hallo,
    war mal wieder stöbern hier, dann wünsche ich guten Apettit beim Verzehr der Apfelernte, wenn nicht schon geschehen. ;D
    Gruß Moni

  • #60

    CreativeEye (Mittwoch, 28 September 2011 10:12)

    buon giorno...
    das klicken durch das jimdo-völkchen hat mich zu dir und deinen super schönen fotoseite geführt...
    ich mag ganz besonders deine Bildergeschichten, es ist immer interessant zu lesen, wie die zu betrachtenden bilder entstanden sind... klasse!
    ich bin noch nicht ganz in allen galrerien gewesen, daher komme ich bald wieder um alles hier zu entdecken und zu betrachten...

    einen schönen tag für dich und liebe grüsse von der ostsee
    michelle

  • #59

    kraft-der-gelassenheit (Freitag, 23 September 2011 02:04)

    Hallöchen Schöne Seite besonders die Bildergeschichten - kommen sie auch mal zu mir .Schöönen Abend.

  • #58

    Harro Eike Börst (Donnerstag, 22 September 2011 13:35)

    Moin,
    schön, dass Du auf meiner Seite spazierengegangen bist. Danke für den Kommentar.
    Ich habe jetzt mal bei Dir reingeguckt. Wer so tolle Bilder macht, ist mit viel Liebe und Sachverstand dabei.

    Gruß
    Harro

  • #57

    nature-by-sophie (Mittwoch, 21 September 2011 18:13)

    Hallo Wolle,
    bei Bäume und Wälder habe ich wunderschöne Naturmotive gesehen. Deine Bildbearbeitungen sind stark.

    Sophie

  • #56

    xXLunaXx (Freitag, 16 September 2011 09:15)

    Hallo,
    da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch.
    Deine Reise durch die Kartonmontains ist ja super!!! Ich hätte die Erklärung ganz unten weg gelassen, wenn "aufmerksame Besucher" die sich ein wenig Zeit nehmen, kommen die auch so dahinter. Bei den letzeren Bildern wird das Geheimnis von selbst gelüftet ;)))
    Ist wirklich eine tolle Idee gewesen ;))
    LG Luna

  • #55

    abifoto (Mittwoch, 14 September 2011 15:18)

    Hi Wolle,
    auch du machst hervorragende Fotos - Hut ab! Man erkennt sofort den Spass an der Sache,aber mal ehrlich:Den PC traktieren macht dir mindestens eben soviel Spass,was? ;-)
    LG Andy

  • #54

    kaheibild (Mittwoch, 14 September 2011 14:51)

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe hier jetzt mal ein bisschen gestöbert und was ich gesehen habe, das hat mir gefallen. Besonders die Idee, einen Apfel von der Knospe bis zur Frucht festzuhalten finde ich sehr schön.

    Viele Grüße
    und weiterhin schöne Fotomotive
    wünscht dir Heidi

  • #53

    stilbildereffekte (Mittwoch, 14 September 2011 12:24)

    Hallo,
    ich bin über ein anderes GB hier her gekommen und muß sagen Hut ab vor deinen Makrobildern, einst ist schöner als das andere.
    Weiter Gut Licht!
    Lieben Gruß
    Vera

  • #52

    liebe-zur-natur (Sonntag, 04 September 2011 19:19)

    Hallo,
    deine Bilder und Fotos finde ich ganz, ganz toll!
    Du kannst sehr gut fotografieren und machst super Fotobearbeitungen. Ich bin so sehr begeistert von Deinen Arbeiten und deinen Fotografien, dass ich mir einfach mal ganz frech Deinen Banner schnappe, oK?

    LG Pixeline

  • #51

    mu-photography (Mittwoch, 31 August 2011 13:57)

    Hallo Wolle,

    vielen Dank für dein Lob. Ich muss zugeben deine seite ist sehr abwechslungsreich. Es gibt viel zu sehen :). Weiter so.
    Gruß Michael

  • #50

    ebis-kleine-welt (Dienstag, 30 August 2011 21:06)

    Mensch Wolle, super HP, überhaupt nicht langweilig, kann man viel entdecken. Finde besonders die Bildgeschichten toll. Aber Deine Bilder sind ja auch echte Klasse! Gucke bestimmt öfters mal hier rein!
    Lieben Gruß von Old Eberhard

  • #49

    Susann Jakob FOTOGRAFIE (Dienstag, 30 August 2011 09:46)

    Hallo Wolle,
    vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Feedback. Ich bin gleich zu einem Gegenbesuch gestartet und bin sehr fasziniert von deinen Bildern. So eine vielfältig'bunte Palette von Fotos, und jedes einzelne fesselt mich. Du hast den Blick auch Dinge zu sehen, die andere nicht wahrnehmen und das gefällt mir sehr gut. Ich werde auf jedenfall öfters bei dir vorbei schauen. Weiterhin gut Licht!

    Lg aus Hamburg, Susann.

  • #48

    fabianbphoto (Montag, 29 August 2011)

    Hallo,

    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für das schöne Lob mit der Musik. Nun ja, dort erreiche ich noch eine ganz andere Qualität - immerhin studiere ich ja Musik.
    Deine Galerien gefallen mir gut! Viel Abwechslung und ein großes Angebot ein klasse Fotografien.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Sache und grüße,
    Fabian

  • #47

    MGo Fotografie (Sonntag, 28 August 2011 17:52)

    Hallo,
    finde Deine Homepage sehr gelungen, hier findet man nicht nur die "sturen" Fotogalerien, hier ist alles so schön aufgelockert. Deine Bilder sind klasse, ganz besonders gefällt mir das Tagebuch vom Apfelbaum, eine tolle Idee, super umgesetzt. Auch Deine Bilder mit Apophysis - alle Achtung !!! Gefallen mir sehr!!!
    Lieben Gruß Moni

  • #46

    nice-pics (Sonntag, 28 August 2011 12:47)

    Hallo,
    über die Seite von Jonas habe ich deine HP entdeckt. Weil ich auch so gerne meine Fotos umstyle interessieren mich deine Bearbeitungen ganz besonders. Sind sehr viele Bilder dabei, die mir super gefallen. Ich schaue sicher wieder vorbei.
    LG Rebecca

  • #45

    Jonas - Galerie (Samstag, 27 August 2011 19:57)

    Hallo,
    Du machst super Bilder, in der galerie Himmel ist mir der tolle regenbogen aufgefallen, super!
    Gruß Jonas

  • #44

    Erika (Montag, 11 Juli 2011 14:13)

    Hallo DU,

    wollt mal wieder reinschauen, was sich so bei Dir getan hat. Superschöne Bilder und klasse gestaltete Site...weiter so, bin begeistert!!! :o)

    GLG
    Eri

  • #43

    Silas (Freitag, 20 Mai 2011 15:48)

    Bin auch auf dem 40er ;) , schöne HP, gut gelungen greene ;)

  • #42

    Monika/Safran (Freitag, 20 Mai 2011 11:45)

    Hallo Ted Greenfinger,
    wir wurzeln zusammen auf dem 40er Server, und da Du da den Link von dieser Homepage veröffentlichtest, schaute ich mich hier um und auch bei ek-photo-art.
    Deine Ted-Greenfinger-Geschichten und ebenso die Fotos sind außergewöhnlich schön! Danke Dir für den Link.
    Und ich wünsche Dir, daß Du noch viele tolle Motive einfängst!

    glG Moni :-)

  • #41

    Miroslav (Freitag, 06 Mai 2011 13:49)

    Danke dir,mein lieber Freund.Endlich haben wir unsere Delphine gebastelt,hahahahahahahahahahahah....Und der Chip - Leder Tasche.OK,meiner sieht zwar schei0e aus aber habe ich rumgefümmelt,hahahahahahahah...Schöne Grüße und schöne WE! Bis Montag!

  • #40

    dennic (Montag, 14 März 2011 09:57)

    Hallo am trüben Montag in Hamm,

    eine liebe Freundin aus Brandenburg schickte mir einen Link von Deiner Homepage und meinte, "der ist auch aus Hamm". Deine Seiten gefallen mir gut. Und Deine Geschichten gefallen mir, denn sie zeigen Kreativität. Davon gibt es zu wenig.
    Gruß dennic

  • #39

    erwinphoto (Freitag, 25 Februar 2011 19:24)

    Hallo Wolle
    ich bin überrascht, und kann nur staunen,das habe ich nicht erwartet. Die Fotoseite der anderen Art. Deine Teddy Geschichten sind gelungen und auch Deine kleinen Fotoreportagen enden ungewöhnlich. Alles in allem eine rundum gelungene Homepage.
    ich komme gerne wieder um mich auf ungewöhnliche Weise überraschen zu lassen.
    liebe Grüsse Erwin

  • #38

    fotodust (Sonntag, 09 Januar 2011 20:13)

    Guten Abend,
    deine Site gefällt mir sehr, deine Bilder sind gut ausgesucht! Deine Tilt-Shift-Bearbeitungen sind sehr interessant!
    Mach weiter so und einen schönen Sonntag noch!

  • #37

    Markus (Donnerstag, 23 Dezember 2010 20:33)

    Hallo ,
    wünsche dir ein schones Weihnachtsfest und einen guten Start in das jahr 2011.
    Gruss Markus

  • #36

    dieter-maass (Donnerstag, 23 Dezember 2010 18:03)

    Hallo Wolfgang,
    ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
    Viele Grüße Dieter (dimas49)

  • #35

    Joe-B (Dienstag, 23 November 2010 10:23)

    hast ja eine schöne Webseite, mit tollen Bildern!
    Auch Ted Greenfinger hat mich schwer beeindruckt.
    LG Joe

  • #34

    Digimoni (Dienstag, 02 November 2010 07:14)

    Toll, toll, toll!
    Klasse Fotos, bin schwer beeindruckt, Respekt für Deine Fotokunst!

    LG Digimoni

  • #33

    Markus (Dienstag, 12 Oktober 2010 20:41)

    Sehr tolle Homepage !
    Gruss

  • #32

    Sabine/Abeja (Freitag, 08 Oktober 2010 07:48)

    Ein Besuch auf Deiner Homepage war sehr angenehm,abwechslungsreich,verträumt,nachdenklich,fröhlich stimmend und ich vergebe mal ***** *grins*
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Fotoideen und natürlich Gesundheit,denn das ist für mich das Wichtigste im Leben.
    Viele liebe Grüße Sabine/Abeja aus view

Gästebuch

Du bist Besucher:

besucherzähler
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
free counters