Ted Greenfinger

Ted Greenfinger
Ted Greenfinger

 

Ted Greenfinger ist ein kleiner Bär, dessen größte Leidenschaft es ist, die Natur zu entdecken. Ob es nun der heimische Garten oder die freie Wildbahn ist, Ted ist überall gerne wo es frische Luft und tolle Farben gibt.

Dabei kümmert er sich immer sehr aufopferungsvoll um alles, was da so lebt und wächst.

Sollte es einer Pflanze mal nicht so gut gehen, ist er zur Stelle und kümmert sich so lange um sie, bis sie wieder in voller Pracht weiter wachsen kann.

Genauso verhält er sich auch den Geschöpfen gegenüber, die die Natur bevölkern. Seien es Insekten, Schnecken, Käfer oder auch größere Tiere wie Vögel oder Katzen.

In Ted’s kleinem Herz finden alle ihren Platz!

 

 

Eine kleine Beschreibung:

 

Ted ist im Jahre 2007 in einer Fabrik, irgendwo auf der Welt, geboren.

Er wuchs mit vielen seiner Art und an verschiedensten Orten der Welt auf, bis er nach kurzer Zeit bei einer deutschen Drogeriekette landete, wo er zwei Menschen auffiel, die ihn kurzerhand adoptierten.

Schnell erkannten diese Beiden, dass der gerade mal 24cm große Ted mehr als nur ein Teddybär war.

Sie ließen ihn sich frei entwickeln und er dankte es ihnen, indem er immer dafür sorgte, dass sich die Beiden gut ihn seiner Nähe fühlten.

Mit der Zeit entstand so eine große Freundschaft, die man nur mit dem Wort, Liebe, beschreiben kann. 

Links sind einige Abenteuer von Ted, die wir mit ihm zusammen erlebt haben!


Du bist Besucher:

besucherzähler
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
free counters